Hardy und Heroes – Noch ein Weihnachtslied · Berger´s Schlagerparadies

NOCH ein Weihnachtslied… “Nee, danke”???

Nee, DOCH!!! Was gesagt werden muss, muss gesagt werden: “Heimlichkeiten, Peinlichkeiten, Tannbaumsucherei / Drivinghomeforlaaast…Christmas – Einerlei… ”
DIE Weihnachtsstory dürften wohl Viele unterschreiben – willkommen in Hardy’s Selbsthilfegruppe für Weihnachtsmuffel. Und ja: die schon wieder mal höchst ohrwurmverdächtige “Musiktherapie” hilft – und so landet auch in dem (pünktlich zum ersten Advent geplanten) Musikvideo in kurzer Zeit eine kunterbunte, aber mürrische Stuhlkreisrunde mitten in einer abgefahrenen Weihnachtsparty… Vom “HUH”-Produzententeam einmal mehr in ein sehr passendes Soundkostüm gezaubert, ist der Song auf jeder Weihnachtsparty als Stimmungsgarant bestens geeignet, vor allem aber ist er ein Adventsspaß für die ganze Familie – und Spaß können wir dringend gebrauchen… In diesem Sinne – eine frohe Weihnachtszeit!

Dieser Song ist ab dem 26.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar