Mike Gino – Du bist anders · Berger´s Schlagerparadies

Der gebürtige Italiener Mike-Gino wurde 1992 in der Schweiz geboren. Er wuchs mit getrennten
Eltern auf und war 15 Jahre lang Einzelkind. Danach erhielt Er von seinen Eltern jeweils je einen
Bruder. Als Er mit 16 allein und erfolgreich in Italien seinem Fussballziel nacheiferte, kam Er seinem
Traum näher. Doch dieser hielt nicht lange an. Mit 18 musste Mike seine Fussballkarriere wegen
einer schweren Verletzung aufgeben. Er kehrte in die Schweiz zurück und startete seine Ausbildung.
Mit 20 verliebte er sich zum ersten Mal und 20 Monate später wurde Mike mit Luan Gino Vater.
Weitere sechs Jahre später fand er den Weg und die Liebe zur Musik. Er hatte diese Liebe zwar schon
seit den Jugendjahren als Motivation und Beruhigung, aber Seine Stimme hatte Er erst mit 27 so
richtig entdeckt. 2019 konnte er durch einen Sängerfreund (Mert) erstmalig in ein Musik-Studio
(Roda Studios). Mit seinem ersten Produzenten (Azuma) wurde auch gleich sein erstes Cover (Mercy-
Shawn Mendes) aufgenommen. Ab dann ging alles schnell. Mit einem Label& Management-Deal in
Deutschland konnte Er an seinen ersten Songs arbeiten. Im Januar 2020 war es endlich soweit. Mit
Seiner ersten Single “Immer Mehr” und Seiner aussergewöhnlichen Stimme, erhoffte sich Mike-Gino,
die Herzen der Deutschen Pop Kulisse zu erobern.

“Ich habe die Musik für mich entdeckt, für die ich schon immer Liebe empfunden habe. Auch wenn
ich mich lange nicht getraut habe öffentlich zu singen, hat mir eine gute Freundin Mut zugesprochen
und mir geholfen, mich zu öffnen. Musik gibt mir das Gefühl, frei zu sein und motiviert mich jeden
Tag. Ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Mensch und sehr ehrgeizig.“
– Mike Gino

Dieser Song ist ab dem 26.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.