Little Mix – Between Us (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Little Mix
kehren mit ihrer stürmischen neuen Single „No” zurück

Neues Album „Between Us“ ab sofort überall erhältlich

Der weltweite Eroberungszug von Little Mix, der größten Girlband der Welt, ist unaufhaltsam – nun melden sie sich mit ihrer neuen Single „No” zurück.

„No” wurde von Jade, Perrie und Leigh-Anne zusammen mit Kamille, MNEK und Tre Jean-Marie – dem Songwriter-Gespann mit dem untrüglichen Gespür für große Hits – geschrieben und ist ein Song darüber, in Beziehungen standhaft zu bleiben und auch mal ‚nein‘ zu sagen. Der coole Elektro-Pop-Banger hat zweifelsohne das gewisse Etwas und alles, was es braucht, um auf Anhieb ein echter Little Mix-Hit zu werden. Der Track wurde von den Dance-Gurus Galantis abgemischt, mit denen die Band erst kürzlich für den internationalen Smash-Hit „Heartbreak Anthem” kollaboriert hat.

Leigh-Anne erklärt: „Wir wussten instinktiv, dass dieser Song eine Single werden musste. Er fühlt sich an wie ein klassischer Little Mix-Song, ist aber gleichzeitig auch frisch und neu.”

Jade fügt hinzu: „Die Session, in der wir den Song geschrieben haben, fand zusammen mit Kamille, MNEK und Tre statt und wie immer entstand sofort eine großartige Energie zwischen uns. Wir haben uns einfach gut verstanden, hatten eine tolle Zeit und dabei ist dieser Bop herausgekommen.“

Perrie ergänzt: „Auch nach 10 Jahren lieben wir es noch immer, ins Studio zu gehen und kreativ zu sein – ganz besonders wenn wir einen Song aufnehmen, von dem wir absolut begeistert sind. Und genau das haben wir bei ‚NO!’ deutlich gespürt.”

Erst kürzlich feierte Little Mix ihr zehnjähriges Bandjubiläum und veröffentlichen heute – um diesen Anlass gebührend zu feiern – ihr neues Album „Between Us“.

Das Album ist die Hommage einer rekordverdächtigen Popband an ein Jahrzehnt voller weltweiter Hits, die natürlich auch auf dem Album zu hören sein werden – darunter ihre Nummer 1-Singles „Wings”, „Black Magic”, „Shout Out To My Ex” und „Sweet Melody”. Neben weiteren Hits wie „Touch”, „Move”, „Power”, oder „Salute” darf natürlich auch ihr neuester Top-3-Hit „Heartbreak Anthem” nicht fehlen. Der Longplayer wird außerdem fünf brandneue, großartige Little Mix-Songs enthalten, an denen das Trio während der letzten Monate gearbeitet hat und die den bestehenden Katalog aus Charterfolgen während des vergangenen Jahrzehnts auf den aktuellsten Stand bringen werden.

Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards ist es gelungen, mit Little Mix zur größten Girlband der Welt zu avancieren. Sie haben weltweit mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft, konnten über 20 Millionen Spotify-Hörer für sich gewinnen, zählen mehr als sechs Milliarden YouTube-Klicks und haben weltweit 14 Milliarden Streams gesammelt.
Bis dato hat sich das Jahr 2021 für die Band als Jahr der Superlative erwiesen, in denen sie sogar neue Rekorde aufstellen konnten. So gewannen Little Mix bereits Anfang des Jahres bei den ‚BRIT Awards 2021‘ den Preis für die „Beste britische Gruppe” und sind damit die erste Band bestehend aus weiblichen Bandmitgliedern in der Geschichte, die diesen Preis je gewonnen hat. Später dann im August dieses Jahres feierte Little Mix unglaubliche 100 Wochen in den Top 10 der offiziellen britischen Single-Charts – wiederum die meisten für eine Girlband in der Musikgeschichte.

Mit ihrer Hitsingle „Sweet Melody”, erreichte die Band zu Beginn dieses Jahres die Spitzenposition der britischen Charts und konnte damit gleichzeitig auch bereits zum fünften Mal eine Nummer 1-Single vorweisen. Ihr sechstes Album „Confetti” brachte gleich vier Hit-Singles hervor und verkaufte mehr als 4 Millionen Mal. „Heartbreak Anthem” – ihre überaus erfolgreiche Kollaboration mit Galantis und David Guetta – wurde bis zum heutigen Tag über 400 Millionen Mal gestreamt.

Im kommenden Jahr wird Little Mix endlich auch mit ihrer sehnlichst erwarteten „Confetti“-Tour in den Arenen in Großbritannien und Irland performen.

Dieser Song ist ab dem 12.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar