Dynoro – Swimming In Your Eyes · Berger´s Schlagerparadies

Der mit Diamant und Multi-Platin zertifizierte litauische DJ und Produzent DYNORO begann seine phänomenale Karriere in der Musikindustrie im Jahr 2018 mit der Veröffentlichung seines größten Hits “In My Mind” – einem Mashup des gleichnamigen Tomorrowland-Songs von Ivan Gough, Feenixpawl und Georgi Kay und Gigi D’Agostinos Single “L’amour Toujours”. Die Single erreichte Platz 1 auf Spotify, Apple Music und Shazam in 13 Ländern und war wochenlang an der Spitze der Charts. Der Song lief im US-Dance-Radio auf Heavy Rotation, stieg auf Platz 5 der offiziellen US-Single-Charts ein und verkaufte sich weltweit mehr als 3,7 Millionen Mal und über 1 Milliarde Spotify-Streams, erhielt Diamantstatus in Deutschland und Frankreich sowie Platin und Doppelplatin in Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien und vielen anderen Ländern.

Nach dem fulminanten Start mit “In My Mind” gelang DYNORO mit “Obsessed”, der Dance-Pop-Collab mit der norwegischen Künstlerin Ina Wroldsen, dem brasilianischen Produzenten Alok mit “On & On” und dem EDM-Schwergewicht Ilkay Sencan mit ihrer Single “Rockstar” der nächste Coup.

Nach einer Pause präsentierte DYNORO seine Single “Monsters” mit dem bekannten amerikanischen Rapper und Songwriter 24kGoldn.

Dieser Song ist ab dem 12.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar