Arno Verano – Ich weiß was du willst (Rod Berry Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Der Künstler Arno Verano setzt auf den unverwechselbaren Rod Berry Sound.

Der charismatische Sänger aus dem hohen Norden veröffentlichte im April seinen erfolgreichen Song „Ich weiß was du willst“. Nun liefert  er mit einem Mega starken Remix nach. Rod Berry lässt den Song in einem etwas anderem Beat erstrahlen. Er verwandelte „Ich weiß was du willst“ in eine tanzbare Discofox-Version.

Eins ist klar: Arno Verano liebt das Leben. Treibende Beats, schöne Harmonien und eine Ohrwurmgarantie abzuliefern, sind seine Leidenschaft. Zusammen mit dem Text baut der Song eine Brücke zu allen Menschen, die sich mit seiner Gefühlswelt identifizieren möchten.

Arno Verano ist ein Kämpfer, der nie aufgegeben hat, seinen Traum, als Schlagersänger auf Bühnen zu stehen, zu verwirklichen. Denn er weiß, was er will!

Dieser Song ist ab dem 19.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar