Viktor Baum – Tanzen im Rausch · Berger´s Schlagerparadies

Passend zu den Lockerungen der Corona-Pandemie veröffentlicht der sympathische Sänger Viktor Baum seinen nächsten Partysong „Tanzen im Rausch“. Auch dieser Titel kommt wie sein Vorgänger „Du hast mir Augen gemacht“ aus den russischen Clubs nach Deutschland, um das Publikum auf dem internationalen Tanzparkett zu vereinen.

Der Song beweist, dass die Musik grenzenlos ist. Textzeilen wie „Du bist so süß wie Mamas Ma-Marmelade“ und „Du klaust mir meine Gedanken an allen flanken Li-Li-Liebe zu tanken“ spiegeln genau diese Freiheit wider.

Nutzt jetzt die Chance im Rausch zu Tanzen und das Motto dieses Songs zu verspüren, indem ihr mit heißen Flirts auf den stimmungsvollen Tanzrhythmen den Alltag vergisst.

Die Pandemie lässt nach und wir sollten das Nachtleben genießen und die Tanzflächen füllen mit dem passenden Song „Tanzen im Rausch“, der auf keiner Party fehlen darf!

Dieser Song ist ab dem 12.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert