Michel Wolsink – Nur mit Dir · Berger´s Schlagerparadies

Der sympathische Sänger, Michel Wolsink, ist 55 Jahre alt und lebt in Braam, in einem kleinen Dorf in Holland. Er ist bereits über 25 Jahre tätig als Sänger und war unteranderem 10 Jahre als Leadsänger ein Teil der Coverband „Up 2 Date“.

Neben der deutschen Sprache kann der vielseitige Künstler auch deutsch und holländisch. Seine Songs stammen aus seiner eigenen musikalischen Feder in Zusammenarbeit mit seinem Freund, Rob Mullink. Als wäre das noch nicht genug, produziert Michel Wolsink seine Songs in seinem eigenen Tonstudio selbst.

Jedoch covert er auch Songs, die im persönlich sehr gut gefallen – und so war es auch mit „Nur mit Dir“. Im Original stammt der Titel aus Belgien von dem Künstler Jo Vally.
Als Michel Wolsink das erste Mal den Titel hörte war er total begeistert, da der realitätsnahe Text und die stimmungsvolle Melodie den Song vereinen.

Der Song handelt von zwei Menschen, die sich lieben, jedoch verloren haben. Aber wie das Schicksal des Lebens spielt, treffen sich die zwei und finden wieder zueinander.

Dieser Song ist ab dem 05.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert