Amadinos – Power der Liebe (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Die AmadinoS (Sandra und Heinz) präsentieren die Lieder in ihrem bewegten, ehrlichen und leidenschaftlichen Stil. Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Endlich, endlich“ durfte das sympathische Schlagerduo aus dem Berner Oberland im Jahr 2021 ihr neues Album „Power der Liebe“ aus der Taufe heben. Der Ansturm auf das neue Album und ihre neue Show, war riesig, die AmadinoS konnten zweimal hintereinander ihre Gäste und treue Fangemeinde in der ausverkauften Konzerthalle begrüßen.

Das neue Werk ist modern, rhythmisch ansteckend und dennoch sind sie ihrer Linie treu geblieben – so wie ein Titel auf der CD beschreibt: Das ist AmadinoS-Sound.

Heinz versteht es, stets die idealen Worte und Melodien zu vereinen. Sie präsentieren ihre Songs mit hervorragendem Gesang, viel Freude, Herzblut und echter Leidenschaft. Die AmadinoS berühren auf eindrückliche Art und Weise die Herzen ihrer Fans. Sie leben was sie singen, wirken dabei echt und ansteckend. Entsprechend riesig war bei der CD-Taufe die Stimmung bei vollbesetztem Saal.

Durch die einfühlsame Produktion von Urs Lötscher wird auch das neue Album „Power der Liebe“ dem AmadinoS-Sound gerecht. So wurde Fiesta Records auf die beiden aufmerksam und so konnten sie mit Fiesta Records einen kompetenten Vertriebspartner gewinnen.

Dieser Song ist ab dem 30.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.