Jana Sammer – DAS GANZE PAKET (Album) · Berger´s Schlagerparadies

JANA SAMMER ist keine Unbekannte, Sie ist Preisträgerin des „Weißen Löwen“ von MDR und HR4 und der „BARBARINE“ (Landespreis des Freistaates Sachsen) TV Auftritte absolvierte sie z.B. bei : MDR „Wernesgrüner Musikantenschenke“, „Achims Hitparade“ (jeweils mehrere Jahre), MDR „Morgenstund hat Gold im Mund, „So klingts bei uns im Arzgebirg“; SWR 4 „Wir bei euch“; HR4 „Fröhlicher Alltag“, N3 „Bi uns to hus“, Deutsches Musikfernsehen

Rotationen und Rundfunkhitparaden bei SWR 4, WDR 4, SR3, Radio Seefunk mit den Singles wie „Wenn es regnet“ 2013, und „Ich brauch Sonne“ 2014, oder „Nur für einen Tanz“ 2012 (MDR S-A)

Nun ist sie zurück und wird betreut vom Autoren-Duo Jens Möller und Joachim Horn-Bernges, die in den letzten Monaten erfolgreich Top-10 Hits für Claudia Jung und Allessa, aber auch für Matthias Reim, Wolfgang Ziegler u.v.a. geliefert haben und für Janas Album den Großteil der Songs beisteuerten.

Produziert wird Jana von Jens Möller, dem es darauf ankam, neben den modernen Arrangements auch Songs für Jana auf den Leib zu schneidern, die der Interpretin bis ins Detail gerecht werden. Janas einprägsame Stimme, sehr oft ausgeprägter Satzgesang und viele Arrangements jenseits herkömmlicher Synth- und Sampler-Orgien verschmelzen zu einem Gesamtwerk, Jana erzählt Geschichten, weil sie was erlebt und was zu sagen hat.

Einen Player zum Anspielen aller Songs des Albums finden Sie unter dem Video-Link https://www.youtube.com/watch?v=TBLogOv9dnE

PRODUCER: JENS MÖLLER
LABEL: BLUE LIGHT RECORDS LC 10151

Dieser Song ist ab dem 22.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.