Dunja Rajter – Ich bereue nichts · Berger´s Schlagerparadies

Dunja Rajter bereut nichts

Die neue Single „Ich bereue nichts“ erzählt von den schwierigen, stillen und einsamen Momenten im Leben von Dunja Rajter und davon, wie wichtig es ist, am Ende des Tages, sich selbst treu zu bleiben.

Die Textzeile „Hab wenn’s darauf ankam nie den leichten Weg gewählt“ unterstreicht diese Aussage eindrucksvoll.

Musikalisch wird Dunja Rajter in „Ich bereue nichts“ aufwendig begleitet: leichte Piano und fern anmutende Mandolinenklänge leiten in das moderne Arrangement ein. Energische Beats und packende Synthies stimmen und kündigen den klangvollen Höhepunkt an.

Das Musikvideo wurde in ihrer Heimat Kroatien, in der Altstadt von Zadar gedreht, umrahmt von prächtigen Bauwerken und malerischen Gassen.

„Ich bereue nichts” ist moderne poppige Folklore, ein Titel der ins Ohr geht.

Veröffentlichung – mit Video: 29.10.2021

M: Alfons Weindorf
T: Bernd Meinunger
V: Vinissimo
ISRC: DEQW52000032
LC: 29461

Dieser Song ist ab dem 29.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar