Martin Bruchmann – ANDERS · Berger´s Schlagerparadies

#WieDuNurAnders ist eine Charity Aktion gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.
Schauspieler & Sänger Martin Bruchmann hat diese ins Leben gerufen und will mit seiner dafür produzierten Single ANDERS ein lautes Zeichen GEGEN DISKRIMINIERUNG UND AUSGRENZUNG setzen und sich für mehr Akzeptanz und mehr Vielfalt einsetzen. Die Botschaft: Ich bin wie du nur anders!
ANDERS hinterfragt die Normen die – wer eigentlich? – als solche erklärt hat und fordert mehr Akzeptanz.

In einem super leichten und modernen Popsound findet das Statement und das damit einhergehende Empowerment sein perfektes Gewand, welches es gar nicht anders zulässt, als sich dazu bewegen zu müssen!
Produziert hat den Track KLAN-Mitglied und Produzent Stefan Heinrich.

Der Gewinn des Songs wird zusätzlich zu allen Spenden die, unterstützt durch Allout.Org, gesammelt werden, der Initiative “Grundgesetz für Alle” zu Gute kommen.

Dieser Song ist ab dem 05.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert