Eva Luginger – Es fängt wieder an · Berger´s Schlagerparadies

Eigentlich ist schon alles vorbei und aus – doch nur eine flüchtige Berührung oder ein Blick lassen alle Mauern sofort in sich zusammenfallen. Mit ihrer neuen Single „Es fängt wieder an“ zeigt sich Eva Luginger von einer zutiefst persönlichen Seite und schenkt Ihren Fans zugleich eine spektakuläre musikalisches Veröffentlichung mit absoluter Gänsehaut-Garantie.

Kraftvoll und voller Tiefgang erzählt „Es fängt wieder an“ vom Kampf zwischen Herz und Verstand während den erneuten Annäherungen zweier Liebenden nach einer Trennung. Das innere Feuer brennt noch und wird durch unachtsame Kleinigkeiten, wie z.B. eine zufällige Berührung der Hände, direkt wieder entfacht.: „Doch da tobt etwas tief in mir, das kann Ich nicht erklären. Es fängt wieder an, es fängt wieder an mit Dir. Total Gänsehaut – mein Herz schlägt so laut in mir!“

Mit topmodernen Beats und einer sinnlichen Hook präsentiert Eva Luginger ihr neuestes Werk. Meisterhaft musikalisch umrahmt von intensiven Synthies und Rock-Elementen wird so aus einem ohnehin bereits tollen Song ein richtiger Hit, der unter die Haut geht. Ab dem 5.11. kann sich jeder selbst davon überzeugen.

Dieser Song ist ab dem 05.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar