Sabrina Köhler – Vielleicht verlieb’ ich mich · Berger´s Schlagerparadies

Vorhang auf für Sabrina Köhler. Die Sängerin wagt den Schritt vom Partyschlager zum tanzbaren Discofox-Schlager. „Endlich habe ich meine Richtung gefunden, in der ich zu 100% ich selbst sein kann.“, so die Stuttgarterin. Sabrina Köhler ist eine leidenschaftliche Frau und genau deshalb passt ihr neues Lied perfekt zu ihr.

„Vielleicht verlieb’ ich mich“ wurde von Bianca Blade getextet und vom bekannten Hitproduzenten Jack Price komponiert und produziert. Ein moderner und tanzbarer Ohrwurm. Das Lied handelt von einer Samstagnacht, in der sich Sabrina Köhler in den Bars der Stadt auf die Suche nach Mr. Right macht – und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja sogar.

Sabrina Köhler kann es kaum erwarten, wieder auf Bühnen zu performen und ihre Fans mit ihrem neuen Sound zu begeistern. Weitere Infos gibt es auf Instagram unter www.instagram.com/sabrina.music_offiziell.

Dieser Song ist ab dem 22.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.