Poxrucker Sisters – Zu dir · Berger´s Schlagerparadies

Ein Herzstück des neuen Albums der Poxrucker Sisters ist der Song „Zu dir“.
Pulsierend, aufgeregt und gleichzeitig gelassen und in voller Zuversicht am Weg sein. Und das zu einem Menschen den man liebt. Von dem man tief im Inneren weiß, dass er existiert. Vielleicht in der Vergangenheit, der Gegenwart oder in der Zukunft. Aber eines ist sicher: Da ist jemand, der immer da ist und für den man durch die Nacht fährt, egal wohin, egal wie weit.
„Zu dir“ lässt uns in diese Stimmung, dieses besondere Gefühl des Verliebtseins eintauchen.
Durch den wohlig warmen Beat und die einzigartige Bildsprache der drei Musikerinnen, wurde eine Komposition gezaubert die in keiner Liebesplaylist fehlen darf.

Dieser Song ist ab dem 12.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar