Steffan Lesser – Wenn nicht wir · Berger´s Schlagerparadies

Steffan Lesser beginnt seine Karriere mit einem Cover Titel von Howard Carpendale.  Der Titel “Wenn nicht wir” ist schon in den ersten paar Takten charismatisch, mit Rhythmen, die an James Bond Filme erinnern.

Die Wahl für seinen Debutsong hat jedoch noch einen anderen Grund, denn Steffan Lesser bewundert Howard Carpendales Arbeit sehr. Seine Karriere will er mit Cover Titeln seines großen Idols beginnen, doch schon bald dürfen wir uns auch auf eigene Titel des sympathischen Kölners im Stil von Howard Carpendale freuen.

Steffan Lesser ist ein charismatischer Sänger, der mit einer warmen und ausdrucksstarken Stimme Pop-Schlager und Balladen mit deutschen Texten singt. Musik hatte er schon immer im Blut und sang im privaten Bereich oder auf kleinen Stadtfesten. Die unfreiwillige Corona Zeit nutzt Steffan Lesser dazu sich voll und ganz seiner Leidenschaft Musik zu widmen.

“Wenn nicht wir“ ist mehr denn je ein Mut machender Song, eine Lovestory an das Leben, den gesellschaftlichen Zusammenhalt und eine Liebesbeziehung gleichermaßen.

Dieser Song ist ab dem 15.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert