AUREL – Leb deinen Tag · Berger´s Schlagerparadies

„Ich wollte eine Ode an die pure Lebensfreude schreiben. Verschwende keine wertvolle Zeit. Schau nach vorne. Lebe im hier und jetzt – Leb deinen Tag!“, meint der Hamburger Musiker Aurel. Den fröhlichen Song mit 100%iger Ohrwurmgarantie gibt es in 2 Versionen. In der Hitschmiede von Jens Lücking (Matthias Reim, Andrea Berg, Nockis u.a.) ist neben der Popversion eine lupenreine „Fox-Version“ entstanden, die geradezu prädestiniert ist, den Äther zu „rocken“. „ICH WILL ALLES ” ist das dritte Album, das der Musiker Stefan Aurel Schlabritz unter seinem zweiten Vornamen, Aurel, veröffentlicht. Sein erstes Album hieß „ Sonne “, der Nachfolger „ Nichts als Meer “. Singles wie „Ich brauch mal wieder Sonne ” , „ Du bist für mich Musik “, „ Lass uns leben “ u.v.m. bereicherten wochenlang die Radio-Charts. Aurel hat ein Repertoire von Songs geschaffen, die, wären sie Gemälde, auf ein halbes Dutzend unterschiedlicher Vernissagen sortiert werden müssten. Seine Texte passen mal zur Fahrt im Cabrio, dann wieder zu durchzechten Kneipennächten oder auch mal zum Spaziergang mit einem guten Freund. Und musikalisch steckt Aurel seine Freiheiten noch großzügiger ab: “Na klar. Es gibt sonnige Melodien, auch mal eine Ballade, dann die Rocknummer, die auf die 70er verweist. Selbstverständlich auch das ein oder andere Liebeslied an meine Frau. Mein Ziel ist es, bunte, zeitlose Songs zu schaffen. Musik muss grenzenlos sein. “

Dieser Song ist ab dem 08.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar