DARIA KAAH – Du fehlst · Berger´s Schlagerparadies

Daria Kaah gibt dem Popschlager mit jeder neuen Nummer neue Impulse und überrascht jedes Mal, ohne Altbekanntes zu kopieren. Dadurch ist jede ihrer neuen Veröffentlichungen spannend. Mit ihrer letzten, bisher erfolgreichsten, Single „Ich bin für dich da“, war sie über drei Monate in den Airplay-Charts vertreten. Und auch mit ihrem brandneuem Titel arbeitet sie sich beharrlich und unermüdlich in die Gehörgänge ihrer Fans:

„Du fehlst“ ist eine Uptempo-Nummer mit Elektro-Anleihen, die sofort eine hypnotische Wirkung entfaltet. Der dancige, aber nie aufdringliche Beat und die wunderbar eingängige Melodie verschmelzen perfekt miteinander. Ein sehnsuchtsvoller Text, Daria´s gefühlvoller Gesang und ihre samtige Stimme kreieren eine Melancholie, die man so nicht erwartet hätte.

Das geschmackvolle, hochwertige Video unterstützt diese Stimmung ausgezeichnet. Ein verlassenes, abbruchreifes Haus, in dem der Geliebte quasi als „Geist“ erscheint, ist die ideale Metapher für das gebrochene Herz der Protagonistin, die sich sehnsuchtsvoll ihre Liebe zurückwünscht. Daria hat absolute Modelqualitäten und sieht in ihrem coolen Outfit einfach umwerfend aus. Da müsste sich doch jeder Typ, der „fehlt“ auf dem Absatz umdrehen und sofort zu Daria zurückkommen!?

Der Titel wurde wieder von ihrem bewährten Autorenteam Alexandre Gern, Willy Klüter, Manfred Hochholzer und Susan Ebrahimi als Texterin umgesetzt.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.