Sunrise – Die Liebe einer Nacht · Berger´s Schlagerparadies

Gewaltig und verändert kamen SUNRISE im Juli aus der Zwangspause – in einem topmodernen neuen Outfit, mit einem neuen Management und zur Freude ihrer Fans mit der ersten Single-Auskopplung „Luft und Liebe“ aus dem gleichnamigen Album, das am 19.11.2021 erscheinen soll!
„Luft und Liebe“ macht Lust auf mehr. Das zeichnete sich bei den ersten Live-Auftritten schon ab, bei denen Arno und Florian den Titel präsentieren konnten. Auch in den Radiostationen und mittlerweile auch wieder geöffneten Diskotheken ist dieser Sommer-Schlager ein oft gespielter und gewünschter Song und glänzt auch in den Hitparaden wie viele Songs des Südtiroler Duos mit vordersten Plätzen.
Erzählt „Luft und Liebe“ noch von Sehnsucht und Freiheit, wird es bei der zweiten Single-Auskopplung gefühlsmäßig schon etwas komplizierter…
„Die Liebe einer Nacht“ wird am 24. September veröffentlicht. Und wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um ein Abenteuer. Ein Glas zu viel, ausgelassene Stimmung und ein Flirt, bei dem es knistert – nicht jeder kann da widerstehen… Schnell ist es passiert und die Stunden der Reue folgen. Der eine oder andere kennt die Situation vielleicht. Aber ob Ihr wie SUNRISE der Meinung seid, dass die Liebe einer Nacht das nicht wert ist, bleibt Euch selbst überlassen.
Wie schon „Die Rose aus Südtirol“ ist auch die „Liebe einer Nacht“ ein Covertitel eines Südtiroler Hits, der Arno und Florian seit ihrer Teenager-Zeit begleitet hat. Gesungen wurde er ursprünglich von den Rieserfernern. Im typischen SUNRISE-Sound neu aufgenommen, wird auch dieses Lied nun wahrscheinlich das Herz eines jeden SUNRISE-Fans in- und außerhalb von Südtirol erobern.
Dieser Song ist ab dem 24.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert