Susan Ebrahimi · Ein Teil von mir · Berger´s Schlagerparadies

Susan Ebrahimi hat ihren ganz eigenen Stil schon längst gefunden. Man erkennt sie an den ersten Tönen, musikalisch und textlich klingt sie immer einen Hauch anders, als Vergleichbares aus dem Genre. Ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, und die Tatsache, dass sie ihre eigenen Texte schreibt, macht jede Nummer einfach noch ein bisschen persönlicher. Und dennoch überrascht sie und ihr Team immer wieder auf‘s Neue.
Susan Ebrahimi zeigt mit ihrer neuen Single „Ein Teil von mir“, dass man auch in der heutigen Zeit, wo so viele Melodien bereits geschrieben, so viele Elemente bereits vorhanden sind, etwas Frisches und Aufregendes schaffen kann: wie sie mit ihrer neuen Single „Ein Teil von mir“ beweist!
Diesmal erzählt sie von einer Frau, die sich in ihrer Beziehung nicht mehr richtig wohlfühlt, und schon lange spürt, dass eine Veränderung ansteht, die jedoch aber von ihr selbst ausgehen muß. Eine Entscheidung steht an. Und diese Frau entscheidet sich: für sich!
Ein Teil von mir schaut zum Himmel hinauf
Ein Teil von mir breitet seine Flügel schon aus
Bevor Du nochmal meine Liebe zerbrichst
Trag’ ich einfach mein Herz ins Licht
Das sind Zeilen, wie sie Susan Ebrahimi schreibt! Klar und ohne Larmoyanz–und immer mit einer gewissen Poesie. Komponiert haben Alexandre Gern, Manfred Hochholzer und Willy Klüter, der auch produziert hat! Und in diesem Titel ist ihnen ein ganz besonderer Moment gelungen: wenn die Musik zum C-Teil „in Halftime“ wechselt und Susan den Ton über 4 Takte hält und die Bassdrum Pause macht…ist das Gänsehaut pur.
Dieser Song ist ab dem 24.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar