Alessandro Morgan – Wenn du gehst · Berger´s Schlagerparadies

Für den italienischen Singer-Songwriter alessandro morgan ist Musik alles. Und das merkt man! Mit viel Leidenschaft begeistert alessandro nicht nur Liebhaber italienischer Musik. Mit seinem neuen Titel „Wenn du gehst“ liefert er uns eine einfühlsame deutsche Nummer und singt sich damit in die Herzen aller Romantiker.

In Italien konnte der sympathische Sänger schon einige Erfolge erzielen. Seinen ersten Awards gewann er mit dem Song „Una Guista Umanita“ und seinem Album „Made in Italy“, während er mit „Perche Ti Amo“ und „Il Mondo Che Vorrei“ die italienische Hitparade stürmte.

Zusammen mit seinem erfahrenen Management bestehend aus Franz Szeredy und Werner Buchner (SZEBU Music Entertainment) startet alessandro morgan nun auch in Deutschland voll durch.

Dieser Song ist ab dem 01.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert