Larry H. Soulman – The Love I Lost · Berger´s Schlagerparadies

Während er mit Krebs und anderen Krankheiten kämpft, hat Larry H. Soulman seine Maxi-Single mit Coversongs in seinem Stil zusammengestellt, um sie der Öffentlichkeit als Tribut an einige der Songs und Künstler zu präsentieren, die er gerne hört. Er hat sich dafür entschieden, keinen Trends zu folgen und es dem Hörer einfach zu ermöglichen, die Musik zu genießen und hoffentlich Wirkung zu erzielen.

Diskografie

“THE LOVE I LOST” Maxi SIngle 2021

*ONE BRICK AT A TIME CD ALBUM 2020

* DO YOU LOVE ME EVER? SINGLE 2020

*CAN I DANCE WITH YOU MAXI EP 2018

*LIFE, LIBERTY, JUST US EP 2018

*ONE MORE TRY SINGLE 2017

*ONE MORE TRY feat Barbara May EP 2017

*MY EXXXTASY SINGLE EP 2011

*HERE’S 2 U ALBUM 1993

Author: B. Berger

1 thought on “Larry H. Soulman – The Love I Lost · Berger´s Schlagerparadies

  1. Hallo Berger-Schlagerparadies

    Ich bin Larry H. Soulman, ich bin SEHR schockiert aber Dankbar das ihr Radio Sendung will mein Song spielen!!!!👍🏼

    Es freuet mich sehr, danke-danke-danke
    🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.