Jens Bogner – Wann kommst du wieder her · Berger´s Schlagerparadies

„Wann kommst du wieder her?“ fragt Jens Bogner in seiner neuen Single hoffnungsvoll:
Die Angebetete scheint zwar absolut omnipräsent zu sein („Leuchtreklamen zeigen dein Gesicht“, „Straßenschilder heißen so wie du“, „Deinen Duft trägt der Wind mir zu“) -aber eben leider nicht da, wo sich Jens gerade befindet, und das gibt genug Grund für Songzeilen voller Sehnsucht. In Erinnerungen schwelgend hat er sich diese natürlich wieder höchstpersönlich ausgedacht. Für den feinen Discofox-Track mit fetter Bassdrum und genretypischen Gitarren hat Uwe Haselsteiner eine eingängige Komposition geschaffen und wie immer eine Produktion auf höchstem Niveau hingelegt. Jens Bogner gehört mit seiner Stimme seit Jahren zu den Schlagersängern mit hohem Wiedererkennungswert, und die letzten Monate hat er intensiv genutzt, um an neuen Songs zu arbeiten. Anfang 2022 ist eine Wiederholungstournee vom „Phantom der Oper“ geplant, bei dem er seit 15 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht, und schon vorher ist er zu Gast bei „Musik für Sie“ am 22. Oktober (MDR).
Dieser Song ist ab dem 17.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar