Jennifer Duis – Glaspalast · Berger´s Schlagerparadies

Heute darf ich euch endlich meinen zweiten eigenen Song „Glaspalast“ vorstellen. Ich bin sooo stolz auf diesen Song, weil er einen Teil meiner eigenen Geschichte widerspiegelt und ich ihn Note für Note und Wort für Wort fühle ❤️. Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich meinen Traum leben darf. Danke auch an @marcwegerhoff, der mir das alles überhaupt erst ermöglicht hat! Danke an @jan.und.jascha.official für den wunderschönen Song und danke an @dj.domic und @laurenz_music für die geilen Remixe 💓. So und jetzt genieße ich den Tag und feier was das Zeug hält 🤪. Ich hoffe euch gefällt Glaspalast! Achja… und fleißig streamen, meine Lieben 😬.

Dieser Song ist ab dem 10.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert