Peter Sebastian – Du ich brauch Dich · DJ Infinity REwork Mix · Berger´s Schlagerparadies

DU ICH BRAUCH Dich · DJ Infinity REwork Mix“ ist ein edler, sehr sanft ausgefallener Popschlager erster Güteklasse, versehen mit einer knisternden, jederzeit überzeugenden Melodie von Gary Allan Janz, vollgefüllt mit Liebe und Gefühl, und versehen mit einem hochromantischen Text aus der Feder von Interpreten selbst. Gerade in dieser Zeit braucht man das Zwischenmenschliche und ehrliche Gefühl, eines vertonten und von Jörg Lamster arrangierten Liebesgeständnis an seinen Partner.

DU ICH BRAUCH Dich · DJ Infinity REwork Mix“ ist nicht mehr und nicht weniger ein famoses Lied für verliebte, bei dem man die Augen schließt, die Beine hochlegt und einfach an seinen Partner denkt.

Dieser Song ist ab dem 10.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert