Noel Terhorst – Du bist so Zucker · Berger´s Schlagerparadies

Noel Terhorst ist zurück! Nach seinem letzten Hit „Dein wahres Gesicht“ folgt nun mit „Du bist so Zucker“ direkt die nächste Single mit Ohrwurm-Garantie.

Die Geschichte geht weiter. In „Du bist so Zucker“ singt Noel von dem Moment, in dem er eine ganz besondere Frau kennengelernt hat. Viele dürften sich schon in der Situation wiedergefunden haben, wenn man jemanden im Club sieht und sich sofort angezogen fühlt. Plötzlich hat man nur noch Augen für diese eine Person.

„Du bist so Zucker“ – Mit anregenden Lyrics und modernen Beats verspricht die neue Single der nächste Hit von Noel Terhorst zu werden.

Zeitgleich mit der Originalversion erscheinen zwei noch modernere und tanzbare Mixe, welche sich von dem Original auf dem Album „Ansichtssache“ abheben.

Dieser Song ist ab dem 17.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert