Pascal Krieger – Das geht ab · Berger´s Schlagerparadies

Mit seiner aktuellen Single „Das geht ab“ schickt Pascal Krieger wieder eine super, tanzbare Single in die Herzen seiner Hörer und auf den Dancefloor. Der smarte Sänger und Entertainer aus seiner nordischen Wahlheimat bei Hamburg besingt in diesem eingängigen Song, wie es ist, sich Hals über Kopf zu verlieben und dann geht es eben ab, wie eine Rakete.

Den Song lieferte wieder Alexander Menke, der im Studio Maschen schon für viele Stars die Hits komponierte (Mary Roos, Truck Stop, Wind, Markus, u.v.m). Dieser fröhliche, Uptempo-Song geht einfach ab und macht vom Start weg sofort gute Laune und lässt die Füße nicht stillstehen. Der Refrain geht direkt ins Ohr und lässt dich nicht mehr los.

Der Song spiegelt genau dieses Gefühl wider, wonach wir uns schon lange gesehnt haben, endlich geht wieder was und „Das geht ab“.

Pascal Krieger ist mit seinen Songs immer wieder in den Charts vertreten und hat sich als Live-Künstler und Entertainer einen Namen gemacht. Auch am 21.05.2022 ist er mit vielen anderen Stars als Künstler und Moderator bei der Schlager Party in Schwerin wieder dabei und wird am 16.07.2022 als Support-Act für Ramon Roselly und am 20.08.2022 als Support-Act für Mickie Krause in Schladen auftreten.

Dieser Song ist ab dem 17.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert