Vincent Gross & Emilia Wellrock – Wo die Liebe wohnt · Berger´s Schlagerparadies

Mit viel Gefühl singen Vincent Gross & Emiliy Wellrock ihr erstes gemeinsames Duett: “Wo die Liebe wohnt” – ein romantischer Titel für laue Sommernächte. Uns hat das Lied überzeugt und wir sind gespannt, wie Euch unser Schlager der Woche gefällt.

“Wo die Liebe wohn – Ich hab´ sie schon gesehen, sie blieb bei mir nie stehn, mal hat sie mich verletzt, mal hat sie mich versetzt…” Was für ein gefühlvoller Titel – perfekt für die lauen Sommernächte! Zwei tolle Stimmen, erstmals gemeinsam!

Schlagerstar und Muscialerfahrung im Duett

Abermals stellt Vincent Gross sein ganzes Können als Romantiker unter Beweis. Und nun erstmals in einem Duett: Seine zauberhafte Gesangspartnerin Emilija Wellrock ist keine Unbekannte, denn sie ist bereits als Sängerin, Schauspielerin und Musical-Darstellerin erfolgreich.

Die Musik-Videos verraten es!

Und wer sich die letzten Musik-Videos von Vincent genau angesehen hat, wird auch Emilija entdeckt haben! Diese entstandene Vertrautheit und Sympathie füreinander spürt man natürlich auch in ihrem aktuellen Hit “Wo die Liebe wohnt”.

Für uns ist “Wo die Liebe wohnt” von Vincent Gross & Emilija Wellrock unser aktueller Schlager der Woche! Viel Spaß beim Hören!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.