Stefan Laier – Copacabana · Berger´s Schlagerparadies

Nach mehreren erfolgreichen und gut platzierten Singles, die in vielen Radiocharts präsentiert wurden, stellt nun Stefan Laier den neuen eingängigen Song, Copacabana vor.

Ein musikalisches Feuerwerk mit heißen Samba-Rhythmen für alle Schlagerfans. Text und Musik stammen aus der Feder von Stefan Laier und haben absolutes Ohrwurmpotenzial.

Der Ultimative Sommertitel – Copacabana- umschreibt den perfekten Mix um Lebensfreude und einen Urlaubsflirt an den schönen Stränden von Rio de Janeiro.

Schlagerkunst im Gute-Laune Sound.

Die neue Auskopplung aus dem anstehenden Album -Liebe lebt- das am 24.09.2021 erscheint, gipfelt den Schlagerberg und alle Schlagerfans aufs Neue. Eine CD, die absolut hörenswert sein wird.

Stefan Laier präsentiert seinen neuen Titel Copacabana ab dem 6. September

auf allen Streaming-Portalen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert