Angelique – Herzburnout · Berger´s Schlagerparadies

Die sympathische Schlager Sängerin Angelique meldet sich mit ihrer neuen Single „Herzburnout“ zurück. Mit modernen Sounds animiert ihre neue Single zum Tanzen, während die gefühlvollen und eingängigen Lyrics zum Mitsingen einladen – Ein Ohrwurm ist garantiert!

Geschrieben wurde der Song von dem Trio Axel Breitung, Marvin Trecha und Mark Bender, Hitproduzent Jack Price verleiht dem Song mit einem neuen Beat die nötige Kraft.

Die Liebe ist ein großartiges Gefühl, doch wird das Herz durch die große Liebe enttäuscht, brennt es aus. Ein Herzburnout. Gleich beim ersten Anhören der Demo-Version fühlte sich Angelique an ihre Jugend erinnert. Wie so viele andere auch, war sie in der Situation, dass die rosarote Brille den klaren Blick auf den Mann an ihrer Seite trübte.

Eine perfekte Mischung aus Emotionen und tanzbaren Beats mit Hitpotential!

Dieser Song ist ab dem 27.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert