Alex d’Fabian – Du bist ein Traum · Berger´s Schlagerparadies

Alex d‘Fabian – Eine neue Stimme am Schlagerhimmel die man sich merken sollte.  Stimmgewaltig präsentiert er seine Debutsingle „Du bist ein Traum“.

Der sympathische Berliner Straßenmusiker Alex d‘Fabian hat sich dem deutschen Schlager verschrieben, auch wenn seine markante Stimme durchaus für weit Größeres ausgelegt wäre.

Er schafft es stets die Menschen bei seinen öffentlichen Straßenauftritten zu begeistern und erreicht damit ein großes Publikum. Man kann gar nicht anders als stehen zu bleiben und ihm gefesselt zuzuhören.

Die Leichtigkeit dieses Dance-Tracks, aus der Feder des Texters und Komponisten Kaj Jäger, lädt zum Tanzen und Mitsingen ein und lässt uns Freude am Leben und der Liebe verspüren.

Der Song wurde produziert in der Hitschmiede “Die Schlagersuite”, zu welcher Alex d‘Fabian eine enge Bindung hat.

Dieser Song ist ab dem 27.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.