JULIO BAMAKO – Bailar · Berger´s Schlagerparadies

JULIO BAMAKO – BAILAR: “BAILAR ist ein Spiegelbild und ein starker Ausdruck meiner Liebe zur lateinamerikanischen Musik. Musik ist ein Weg, der Realität zu entkommen, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist. Es fühlte sich definitiv so an, während ich an diesem Song arbeitete, als wäre es von tiefen Erinnerungen an meine schöne Jugend inspiriert worden und von einer Zeit, in der Live-Musik, Partys und tanzende Menschen eine normale Geste waren, das Leben auszudrücken. All dies in einem Song zusammenzufassen, fühlte sich für mich wie ein Botschafter guter Stimmung an und war für mich von entscheidender Bedeutung. Meine Zeit in Honduras (Lateinamerika) hat die Essenz dieses Liedes stark beeinflusst. Ich erinnere mich an das Tanzen als Kommunikationsmittel und als den Ausdruck meiner Gefühle. Für viele Menschen hat genau dies im vergangenen Jahr gefehlt. Mit dem Song BAILAR hoffe ich, dass jemand da draußen etwas Freude finden und die positive Energie mit seinen Lieben zu Hause verbreiten kann. Sobald wir einen sicheren Weg finden, um das öffentliche Leben und die Aktivitäten wieder aufnahmen können, hoffe ich, dass wir alle wieder zusammenkommen können, um das Leben zu feiern und was es bedeutet durch das Tanzen menschlich zu sein. JULIO stellt für euch den Radio Edit (mit einem Touch von Kizomba) und den absolut tanzbaren Tropical House Edit (der Name ist Programm) zur Verfügung.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.