Alex Seebald – Sinnesexplosion (Pottblagen.Music Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem Erfolg mit „Sinnesexplosion“ hat sich Alex Seebald nun mit Pottblagen.Music zusammengetan und legt mit einer dynamische Remix Version nach. Die frischen Beats von Pottblagen.Music machen aus dem gute Laune Song die perfekte Nummer für die Tanzfläche.

Alex ist dafür bekannt, mit Ausnahme ihres letzten Songs, die Text aus eigener Feder entspringen zu lassen. So wagte ihr langjähriger Produzent, Hans Haas (FoxTon Music), ein Experiment:
Er lieferte Seebald ein „nacktes“ Playback, in dem sie sich ihrer musikalischen Kreativität zu 100% hingeben konnte. Das Experiment ging auf: mit „Sinnesexplosion“ verstand es die Künstlerin Text und Melodie in Einklang zu bringen.

Für den Remix hat das Remixerteam Pottblagen.Music aus dem Ruhrgebiet dies aufgenommen und mit neuen Sounds seine eigene Note hinzugefügt.

Dieser Song ist ab dem 27.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar