Sabine Mertz – Lieder der Nacht (Rod Berry Mix) · Berger´s Schlagerparadies

„Lieder der Nacht“ heißt die Debütsingle von Sabine Mertz, mit der sie ein gelungenes Cover des 80er Hits von Marianne Rosenberg präsentiert.

Schon als Marianne Rosenberg diesen Song veröffentlicht hat, war Sabine begeistert. „Super Stimme, schöner Text und toller Beat“, war ihr erster Gedanke. Ein Song der bereits damals zum Tanzen eingeladen hat. Man kann ihn sofort mitsingen und auch die Füße stehen nicht still. So kam ihr die Idee, diesen bekannten Gassenhauer in ein neues Gewand zu stecken und frisches Leben einzuhauchen. „Ein Song der für mich zeitlose Eleganz und Leichtigkeit hat.“, schwärmt Sabine.

Produziert und neu in Szene gesetzt wird dieser Song von dem Produzenten Rod Berry von der Produktionsfirma „3fm“.

Dieser Song ist ab dem 20.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert