Technobandit – Oldschool Wonderland (Video Edition) · Berger´s Schlagerparadies

Achtung, Achtung – hier kommt der Technobandit!

Die bereits veröffentlichte Single „Oldschool Wonderland“ ist eine Hommage an den schrillen 90er Party-Rave-Sound im Stil von „Blümchen“ und „Das Modul“. – Kein Wunder, denn hinter dem Technobanditen steckt mit Jens Niederhagen ein Producer, der mit seinem Act „Jenz im Glück“ in den bunten 90er Jahren auf Viva und MTV rauf und runter gespielt wurde und auch schon Hits für Isi Glück oder Mike Mucke abgeliefert hat.

Unter seinem Namen Caspa Houzer sorgt Jens im gesamten deutschsprachigen Raum und auch auf Ibiza als DJ für volle Tanzflächen. Zudem produzierte er Hits für den kultigen VOX-Nightloop “Rave around the world” und einen Soundtrack für Heidi Klums Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ auf Pro7. Auch aktuell ist er mit seinen Produktionen Gast in den internationalen Dance-Charts.

Mit “Oldschool Wonderland” startet Jens nun sein neues, deutschsprachiges Projekt “Technobandit” auf Fiesta Records. Jetzt endlich erscheint nun auch wie bereits angekündigt das knallige Musikvideo im 90s Style.

Schmeißt euch in die Plateau-Sneaker, füttert eure Tamagotchis und ab geht`s ins Oldschool Wonderland!

Dieser Song ist ab dem 06.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar