DJ Schillings feat. Genia – Sei mein Stern · Berger´s Schlagerparadies

Der 38-jährige Produzent DJ Schillings hat zusammen mit der Sängerin Genia den neuen Hit „Sei mein Stern“ produziert.

Der Song ist kombiniert mit kommerziellen tanzbaren Beats und Genias einschlägigen und sehr gut mitsingbaren Text, in dem es wie so oft um Liebe und das schöne Gefühl in der Nähe einer geliebten Person zu sein, geht.

Mit diesem Song geht DJ Schillings völlig neue Wege in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn, denn das Genre „Deutsch Pop“ ist auch für ihn eine völlig neue Herausforderung.

Wie so oft in der heutigen Zeit, hat bei der Kontaktaufnahme zwischen den beiden Künstlern das Internet und die Sympathie nachgeholfen; denn nach einem kurzen Austausch war schnell klar, dass die beiden einen Song zusammen aufnehmen werden.

Das Ergebnis kann sich absolut hören lassen und man kann es ab sofort überall genießen und kaufen, wo es gute Musik gibt.

Dieser Song ist ab dem 06.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar