Frank Rebell – Komm lass uns Flieger sein · Berger´s Schlagerparadies

Frank Rebell, der Erfolgsautor hat sich selber ein großes Geschenk gemacht und sich seine neue Single mit dem DJ di Granati auf den Leib produzieren lassen.

„Komm lass uns Flieger sein“ ist ein Ohrwurm und Tanzflächenfüller.

Die Geschichte des Songs könnte jedem schon einmal passiert sein, man verliebt sich in seinen süßen Nachbarn, weiß aber nicht wie man es sagen soll.

Nun, vielleicht sollte man sich einfach mal ein Herz fassen, diesen Song laufen lassen und zum Tanz auffordern.

„Komm lass uns Flieger sein“ überrascht mit grossem Orchester und groovigen Pop-Schlager Beat.

Fliegen sie mit Frank Rebell in die Liebe.

Dieser Titel ist natürlich auf allen Download und Streaming Portalen ab dem 06.08.2021 zu finden.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert