Axel Fischer – Lebt denn der alte Bierkönig noch | Berger´s Schlagerparadies

Axel Fischer präsentiert den Song Lebt denn der alte Bierkönig noch

Basierend auf eine traditionelle Komposition, die schon viele Künstler inspirierte, nimmt auch die neue Version von Axel Fischer Anlauf auf die Charts. Die DJs auf Mallorca hören bereits den potentiellen Bierkönig-Hit-2021 heraus: „BRETT BRETT BRETT… Der Bierkönig grölt komplett beim ersten Play. Brutal. Echt Bombe de luxe“, äußert sich Bierkönig DJ Balineiro euphorisch zur Axel Fischer Single. Und Axel Fischer bedankt sich direkt in Strophe zwei: „Der DJ ist noch da, der DJ ist noch da, er dreht die Knöpfe so, als ob es grad erst gestern war. Er hat es nicht verlernt, er hat es nicht verlernt, er lässt meinen Körper wackeln und ich habe ihn so gern“. Das wird die treue Bierkönig-Fangemeinde genau so sehen, denn auch die ist sich sicher: „Ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nie!”

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.