Miri Leonardo – Contigo | Berger´s Schlagerparadies

Popmusik aus dem Rheinland meets spanische Vibes – was wollen wir Meer?

Sommer, Sonne, Contigo!

Miri Leonardo veröffentlichte am Freitag den, 25.06.2021 ihren neuen Sommersong Contigo.

Nach knapp 2 Wochen hat ihr YouTube Musikvideo bereits über 37.000 Aufrufe.

Wer träumt aktuell nicht von weißem Sandstrand, Palmen und gutem Wetter?

Wir alle sehnen uns nach Freiheit, Liebe und Urlaub. Ihr Song Contigo zeigt eine Begegnung zwischen zwei Menschen mit voller Hingabe. Ein wunderschöner Tag am mallorquinischen Strand – ein Boot, das saphirblaue Wasser & die wunderschöne Küste. Wir fahren an die schönsten Orte des Mittelmeers, schlendern durch die Straßen Palmas, essen Eis, tanzen auf dem Marktplatz und fahren mit einem Jeep Wrangler an der Promenade entlang. Es ist ein toller Moment, den sie mit den Zuhörern und der Welt teilen möchte.

Der Song ist für alle Urlaubsfreudigen, die unter der Sonne Menschen in ihr Leben einladen und den Sommer gemeinsam genießen möchten. Ganz ungezwungen, unverbindlich, aber voller Leidenschaft.

Eine rothaarige Europäerin mit spanischen Vibes – sie entfacht das Fuego und lässt uns für ein paar Minuten in Erinnerungen an einen Urlaubsflirt schwelgen.

Durch ihren Ehrgeiz, ihr Durchhaltevermögen & ihre Leidenschaft zur Musik konnte sie schon einige Erfolge feiern. Mit über 77.000 Aufrufen auf ihren YouTube Videos, über 2000 Views auf Spotify und über 14.000 Tausend Follower auf ihren Social-Media-Plattformen hat Miriam schon einiges vorzuweisen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.