ANN & RANDY – Du bist die Liebe für ein Leben | Berger´s Schlagerparadies

Sie gehen ihren musikalischen Erfolgsweg kontinuierlich weiter und bleiben ihrem Stil treu. Auch der neueste Song von ANN & RANDY wurde von Reiner Bley geschrieben und wie gewohnt harmonieren auch hier die beiden Stimmen perfekt miteinander. Seit 2013 steht das Duo nun schon gemeinsam auf der Bühne, veröffentlichte mehrere erfolgreiche Singles sowie im Jahr 2019 ihr Album “Zeitreise”.

“Du bist die Liebe für ein Leben” heißt der neue Song, mit dem sich Ann & Randy erneut den Schlagerprogrammen empfehlen. Ann (Andrea Bierey) aus dem Oberharz und Randy (Reiner Bley) lernten sich 2013 durch eine Annonce kennen, in der Randy eine neue Gesangspartnerin suchte. Was soll man sagen… Gesucht und gefunden und bis heute zusammen erfolgreich. Weiter so!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.