Rosario Sambito – Sugnu Nato Siciliano | Berger´s Schlagerparadies

Nach seiner Single „Eterna Follia“ meldet sich Rosario Sambito mit seiner neuen Single „Sugnu Nato Siciliano“ zurück und fasziniert erneut mit seinem sizilianischen Charme.

Dieses Mal erzählt er die Geschichte von einem Sizilianer, der als Kind sein wunderschönes Land verlassen hat, um in der Ferne sein Glück zu finden.

Die Jahre vergehen, aber seine Sehnsucht nach Hause zurückzukehren, um es nie wieder zu verlassen, wird immer größer.

Ein tanzbarer, aber auch einfühlsamer Song, der ein Stück sizilianisches Lebensgefühl nach Deutschland bringt.

Dieser Song ist ab dem 09.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.