Franky Colonia – Grillen… Chillen… Bierkillen | Berger´s Schlagerparadies

Franky Colonia – Solokünstler und Sänger aus Köln vom ehemaligen Kölner Parodisten Trio: Die 3 Colonias!

Sein musikalisches Repertoire ist nicht nur im Rheinland bekannt. Franky ist überregional erfolgreich und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in unseren Nachbarländern Belgien, Luxemburg, Niederlande. Er durfte bereits im Fernsehen beim ZDF, ARD, WDR und NDR auftreten.

Seine Show ist die perfekte Kombination aus Musik und Parodie. Durch die unverwechselbare Bühnenpräsenz als Präsident mit der Mötz, D`r Schötzekünning, die alte Dampfeisenbahn und die Fröschelche, begeisterte er das Publikum als Naturbekloppter.

Mit seinen Kompositionen „Halt`s Maul sei Still“, „Kölle grüßt das Zillertal“, „Ach tu es noch einmal“ und „Ob Kölsch ob Pils ob Alt“ hat er das Publikum auf seiner Seite.

Seine neue Single widmet er seiner Leidenschaft zum Sommer und zum Grillen. „Da ich dem Grillfleisch und dem gemütlichen Beisammensein mit einem Bier sehr angetan bin, nutze ich jede Gelegenheit es umzusetzen.“ Und das tut er!

Freut euch auf einen zum Sommer passenden Schlager-Hit!

Dieser Song ist ab dem 02.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar