Marc Ess – Zeit heilt die Wunden | Berger´s Schlagerparadies

Hinter diesem Namen steckt Marco Seibert: Artist, Komponist und Produzent!

Marc ist seit mehr als 30 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs. Mit seiner Band tourte er in den vergangenen Jahren durch Deutschland und Spanien, wo er bei der letzten Tour 2019 in Bilbao und Madrid in zehn Tagen vor mehr als 28.000 Besuchern auftrat.

Marc ist auch als Komponist und Produzent in seinem eigenen Studio aktiv, welches er nebenberuflich betreibt. Im Juni 2020 startete er mit seiner Debüt – Single „Die Zeit vergeht“ seine erste Veröffentlichung.
Auch international ist Marc Ess aktiv. So steuerte er im Februar 2021 bei dem Trance-Projekt „Sunset“ von „The Fubon“ Gesang und Text dazu.

Seit 2021 arbeitet Marc mit dem Plattenlabel „Fiesta Records“ aus Köln zusammen. „Es macht mich stolz und glücklich mit Fiesta Records, eines der stärksten deutschen Plattenlabels, zusammen arbeiten zu dürfen!“ Mit dem neuen Team und Chef Andreas Rosmiarek an seiner Seite freut er sich riesig seinen neuen Song „Zeit heilt die Wunden“ zu veröffentlichen.

Gerader dieser Song spielt eine wichtige Rolle in seinem Leben, denn er widmet diesen seiner plötzlich verstorbenen Mutter. Der Song beschreibt den Moment, wenn sich das Leben von einem auf den anderen Tag komplett verändert, einem den Boden einfach unter den Füßen wegreißt, es aber irgendwo ein Licht am Ende des Tunnels zu greifen gibt!

„Zeit heilt die Wunden“ ist ein einfühlsamer Deutsch-Pop-Song, der die Schicksale aus dem Leben anderer aufgreift.

Dieser Song ist ab dem 02.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert