Noel Terhorst – Dein wahres Gesicht (Mike Hall Remix) | Berger´s Schlagerparadies

Was ist „dein wahres Gesicht”? Und wie weit muss man gehen, bis man wirklich einen Schlussstrich zieht?

Mit diesem Song aus dem im September 2020 erschienenen Album „Ansichtssache”, verwirklicht Noel Terhorst nun endlich im besonderen Maße, seinen lang ersehnten Wunsch. Nach seinem sehr gefühlvollen Song „Estelle“, den Noel seiner Tochter widmet, folgt nun sein neuer Song „Dein wahres Gesicht“. In diesem Titel spricht er offener denn je über seine Liebeserfahrungen und Herausforderungen im Leben.

Geschrieben von Bernd Havixbeck und produziert von Jack Price, versucht er in diesem Song die Unsicherheiten einer Beziehung auszudrücken, die auftreten, wenn sich ein Partner zwiespältig verhält und man das Gefühl entwickelt, dass die Partnerin mit einem Katz und Maus spielt. Von Vertrauensproblemen geplagt stellt er euch seine Geschichte vor.

Das Video, produziert von Denny Schulze, unterstreicht dieses von ihm erlebte „hin und her“ nochmals deutlich. Emotionswechsel von Wut, Trauer, Liebe und Abhängigkeit sind sich oft näher als man denkt.

Noel will sich nun nicht mehr verstecken. Sein Wunsch: Menschen mit seiner Musik abzuholen, die sie sich mit seiner Geschichte identifizieren können. In seinen Worten „Wird Zeit, dass die Maske fällt. Meine ist gefallen.“

Zur aktuellen Single von Noel Terhorst gibt es nun auch einen großartigen Remix aus dem Hause der Musikschmiede Viva la Musica. Mit sachten Trance Sounds animiert dieser Remix sofort dazu, die Tanzflächen der Clubs in Wallung zu bringen. Im zeitgemäßen Gewand und typischem Mike Hall Style wird der Mike Hall Remix die Dancefloors zum Glühen bringen.

Die Jungs, Michael Hallmann und Mario Hartl haben einen ganz besonderen Werbeslogan „Normal ist Anders!“ Typisch Viva la Musica, einfach nur Anders.

Dieser Song ist ab dem 02.07.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert