Angel Oh! – Ich brauch Schokolade | Berger´s Schlagerparadies

Nie hätte der Musiker Angel Oh! gedacht, dass seine Parodie vom Welthit „Hooked on a feeling“ irgendwann veröffentlicht werden würde.

Der Song entstand aus Spaß, um seine Liebe zur Schokolade zu huldigen.
Als Partysänger sang er vor langer Zeit „Der Kaiser von Mallorca“, und ist nun Mitbegründer und Songwriter der Pop/Schlagerband „Wellenschlag“.

Nun will er endlich wieder seine verrückte Seite ausleben. In seinen Worten: „Nichts muss perfekt sein, solange es aus Liebe und Leidenschaft entsteht. Ich möchte die Menschen mit meiner Musik unterhalten. Das ist alles was für mich zählt.“

Das ist Angel Oh! – ein talentierter und leidenschaftlicher Sänger, von dem wir in Zukunft bestimmt mehr hören werden.

Dieser Song ist ab dem 25.06.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert