Fabio Hoffmann – Gefühle am Limit | Berger´s Schlagerparadies

Er wurde in Castelvetrano (Sizilien) geboren und Musik wurde ihm dort bereits schon in die Wiege gelegt. Fabio Hoffmann genoss eine gründliche musikalische Ausbildung, gründete mit 12 Jahren seine erste Band und veröffentliche in den vergangenen Jahren als Solokünstler mehrere erfolgreiche Tonträger! Der sympathische Sänger liebt die italienische Musik genauso wie den deutschen Schlager und so startet er in den Sommer 2021 mit seiner brandneuen Single “Gefühle am Limit”.
“Bis ans Limit” geht Fabio Hoffmann auch schon mal im “richtigen Leben”, wenn es um sportliche Aktivitäten geht. So kann man ihn regelmäßig durch die Wälder Hessens joggen sehen. Sich fit für’s Leben und für die Bühne zu machen, das ist stets sein Ziel.
Fabio Hoffmann fühlt sich auf den Schlagerbühnen ganz einfach zuhause. Seinen Fans präsentiert er sich mit emotionalen Auftritten und Songs, die die Schlagerherzen erreichen. “Gefühle am Limit” ist genau so ein Song, der in seinem Repertoire nicht fehlen darf. Ein deutscher Pop-Schlager, tanzbar, unterhaltsam und emotional.

Author: B. Berger

1 thought on “Fabio Hoffmann – Gefühle am Limit | Berger´s Schlagerparadies

  1. …wirklich ein sehr gefühlvoller interpretierter wunderschöner neuer Song eines ganz besonders wundervollen Menschen u. Künstlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.