Jacky P. – Heisse Wünsche | Berger´s Schlagerparadies

Jackys Leidenschaft ist die deutschsprachige Pop – und Schlagermusik.

Viele Künstler, wie z. B. Michelle, Tommy Steiner, Kerstin Merlin, Bernhard Brink, Nicole, Graziano, Tanja Lasch mit denen Jacky bei diversen Veranstaltungen gemeinsam auf der Bühne stand, bestärkten sie in ihrem Vorhaben gefühlvolle deutsche Songs zu interpretieren.

Seit 2016 werden alle Songs von Gerd Lorenz ( TSL Records ) produziert.

Der aktuelle Song „Heisse Wünsche“ wurde von Graziano Fucchini und Robert Bennedetti extra für Jacky geschrieben nachdem eine gemeinsame Konzerttour ein toller Erfolg war.

Seit Jahren engagiert sich Jacky als Botschafterin für den Kinder- Krebshilfe Verein Kolibri e.V.

Frank Zander sagte einmal nach einer gemeinsamen Veranstaltung zu ihr: „ Mach das was du fühlst, und mach bitte weiter! Nie aufgeben, das Publikum liebt dich und es macht einfach Freude dich auf der Bühne zu sehen.“

„Heisse Wünsche“ ist ab dem 11. Juni 2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.