De Schlofmütze – Bunne Leed | Berger´s Schlagerparadies

Nach der ersten Veröffentlichung bei Fiesta Records mit dem Titel “Polonäse de Cologne” folgt nun eine witzige Nummer, die nicht nur im Karneval zum Mitsingen animiert, sondern auch am Ballermann oder beim Oktoberfest.

Jeder kennt das Problem, wenn man Bunne (Bohnen) isst. Dann gibt es oft einen kleinen Beigeschmack „us der Fott“ wie man in Kölle so schön sagt.

Während der Corona Zeit fiel den Schlofmützen diese schöne Zeile ein “Jedes Böhnchen gibt ein Tönnchen jede Bohne einen Ton”, somit entstand das “Bunne Leed”. Einfach eine verrückte doch geniale Ohrwurm-Garantie.

Wir De Schlofmütze sind davon überzeugt, dass jeder beim ersten Hören sofort mitsingen und ganz besonders mitfeiern kann. Party Stimmung auf Kölscher Mundart und das 365 Tage im Jahr.

Dieser Song ist ab dem 18.06.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.