Sascha Pazdera – You Love the Benefits & the Sex | Berger´s Schlagerparadies

„You Love the Benefits & the Sex” mit diesem Song geht Sascha Pazdera nun einen weiteren Schritt. Der inzwischen erfolgreich als Choreograph für „Anna Carina Woitschack & Stefan Mros” arbeitend bekannte Entertainer und Songschreiber, wird rockiger und auch deutlicher in seiner Musikrichtung.
Eine moderne Mischung aus klassischem Mainstream Rock und Melodien, die er selbst als Future Rock bezeichnet. Auch in seinen Texten findet man provokanter werdende Zeilen.

Insgesamt ist es ein großartiges Werk, das sehr spannend vom Komponisten Team Riccardo Gunder und Tom Fecher umgesetzt wurde. Der Text selbst stammt aus der Feder von Sascha Pazdera.

Das kommende Album verspricht viel.

Dieser Song ist ab dem 04.06.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.