No Angels – Still In Love With You Celebration Version | Berger´s Schlagerparadies

Still In Love With You ” Immer noch in dich verliebt ” ist eine weiter Single – Auskoppelung aus dem Neusten Album “20” von den No Angels.

” Still in Love with You ” ist ein Lied der deutschen Gruppe No Angels . Geschrieben und komponiert von Figge Boström und Johan Lindman vom schwedischen Songwriter-Kollektiv La Carr, wurde es von Pontus Söderqvist und Nick Nice für das zweite Studioalbum der Band Now… Us! koproduziert. (2002). Eine mittelschnelle Latin-Pop- Ballade , die eine reifere Seite der Band zeigt, wobei ihre Instrumentierung im Wesentlichen aus Flamenco-Gitarren und Bongo-Schlagzeug besteht . Textlich findet der Track die weibliche Protagonistin, die tief über ihre Beziehung zu ihrem Liebesinteresse nachdenkt von wem sie sich trennte; sie sehnt sich jedoch immer noch nach ihm und fühlt sich deswegen verlegen.


Ein begleitendes
Musik – Video für „Still in Love with You“ von gerichtet war Marcus Sternberg und gefilmt in der Nähe von Almería in der südöstlichen Ecke von Spanien Anfang Juli 2002. Es verfügt jedes Mitglied der Band an verschiedenen Orten am Mittelmeer als ihre die Linien einzeln ausführen. Das Lied wurde durch zahlreiche Live-Auftritte beworben, darunter Auftritte bei TV Total , VIVA Interaktiv und The Dome , und wurde auf allen nachfolgenden Konzertreisen von No Angels aufgeführt. Im Jahr 2021, anlässlich ihres zwanzigjährigen Bestehens, nahmen die verbleibenden vier Mitglieder von No Angels ein zweites Video für die Feier-Version von “Immer noch in dich verliebt”. Eine leicht remixte Version der Albumversion wurde als Now… Us !  s zweite Single durch Cheyenne Records am 12. August 2002. Zeitgenössische Kritiker waren im Allgemeinen positiv mit “Still in Love with You”, die es als lebhaft und verträumt bezeichneten. 2003 wurde der Track mit dem NRJ Music Award in der Kategorie Bester deutscher Song ausgezeichnet. Die Single erwies sich nach ihrer Veröffentlichung als kommerziell erfolgreich und landete auf Platz zwei in Deutschland und setzte die Reihe der Top-Ten-Hits der Band fort. “Still in Love with You” erreichte auch Platz vier in Österreich und Platz zehn der Schweizer Single-Charts, während es in Ungarn in die Top 40 der Airplay-Charts einstieg.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.