Marcus Christiansen – Tausend Sonnenstrahlen | Berger´s Schlagerparadies

Weil es schlichtweg keinen anderen gibt, darf sich Marcus Christiansen mit Fug und Recht als DER Geheimtipp schlechthin in der Ostdeutschen Schlagerszene bezeichnen. Der gebürtige Prenzlauer wollte sich in 2012 nach erfolgreichem Bandgetoure eigentlich mit Mitte 20 zur Ruhe setzen und seine Millionen ausgeben, doch irgendwie zog es ihn weiter hinaus in die verklärte und verkaterte Welt des Party- und Tanzschlagers!

Zwischen Ostsee und Berlin ist er zu Hause, dort gehört er zum Inventar der Volks- und Stadtfest Szene und liefert jedes Wochenende eine unvergessliche Show. „Deutschland liebt Schlager“ so sein Credo und auf den Partys wird er frenetisch gefeiert.

Mit seiner Hitsingle „Tausend Sonnenstrahlen“ geht Marcus jetzt auch dem deutschsprachigen Europa ins Ohr. Mit Erfolgsproduzent Stefan Vogt (Studio 39) landet der Song einen sommerlichen Volltreffer mit Platz für Träumereien und Ohrwurmpotential. Dieser Song muss einfach zu den Menschen!

Dieser Song ist ab dem 21.05.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar